Am Stadtplatz 59

Tel: 08631/1884030

fitalm@t-online.de

© 2017 by FITALM
Proudly created with love.

• Google+ Social Icon

Alle Leistungen für Kassen- und Privatpatienten

Krankengymnastik

Seit einigen Jahren ersetzt der Begriff "Physiotherapie" die Bezeichnung "Krankengymnastik". Sie ist die gezielte Behandlung physiologischer Funktionsstörungen, beispielsweise Bewegungsstörungen.

Manuelle Lymphdrainage

Die manuelle Lymphdrainage  ist eine Form der physikalischen Therapien und Bestandteil der Komplexen Entstauungstherapie. Die MLD ist die geeignete Therapie zur Behandlung lymphostatischer Ödeme.

Manuelle Therapie

Die manuelle Therapie dient in der Medizin der Behandlung von Funktionsstörungen des Bewegungsapparats (Gelenke, Muskeln und Nerven).

Alle Leistungen für Kassen- und Privatpatienten

Tapen

Ein Kinesio Tape  dient bei Verletzungen oder Entzündungen von Muskeln, Bändern oder Gelenken als Stabilisierung, ohne die Beweglichkeit einzuschränken. Die Hauptaufgabe beim Kinesio-Tape besteht darin, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und zu unterstützen.

Wärme- & Kältebehandlung

Bei der Wärmetherapie handelt es sich um eine Form der Thermotherapie, bei der Wärme verschiedenen Ursprungs zur Behandlung von Schmerzen und nicht-entzündlichen Erkrankungen eingesetzt wird.

Wir benutzen dafür ein Heißluftgerät und eine heiße Rolle.

Klassische Massage

Die klassische Massage ist die bekannteste und am weitesten verbreitete Massageform.

Alle Leistungen für Kassen- und Privatpatienten

Sportphysiotherapie

Sportphysiotherapie wird als ein Bereich der Physiotherapie beschrieben, um sportliche Aktivität zu fördern.

Stehen Sie vor einem Wettkampf oder haben Sie körperliche Beschwerden, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne.

Wir bieten auch Hausbesuche im Umkreis von ca. 20 km an.
In null komma nichts sind wir da.

Für unsere Kunden aus dem Raum Rosenheim haben wir uns etwas tolles einfallen lassen.

Klicken Sie auf STANDORTE.

Trainings- & Ernährungspläne

Erarbeiten Sie Fitness- & Ernährungspläne perfekt an Sie angepasst mit unserem Partner und Spezialisten
HANNES DOMMER
von